Nun, das Gespräch hätten wir uns auch von der Zeit her sparen können, denn Jens Meier hält sich derzeit natürlich vielen Dingen die wir eigentlich mit ihm klären wollten „bedeckt“. Das mit der Begründung das derzeit wohl diverse Strafanzeigen gegen ihn von unterschiedlichster Seite vorliegen würden, und ihm sein Rechtsanwalt gearten habe „sich mit öffentlichen Aussagen doch bitte zurückzuhalten“.

Was Herr Meier uns gegenüber jedoch bestätigt hat ist, das er von der Rechtsanwaltskanzlei, aus unserer Sicht die Wurzel allen Übels der letzten Monate, ein Forderungsschreiben im oberen einstelligen Millionenbereich bekommen habe.

Das natürlich seiner D&O Versicherung gemeldet habe. Jens Meier sieht die Forderung persönlich als „Unbegründet“ an. Jens Meier kümmert sich derzeit vor allem um die Liquidation der von ihm geführten Firmen bzw. unterstützt den Insolvenzverwalter der Geno AG bei seiner Tätigkeit.

Ansonsten war das ein angenehmer Termin wo aber nicht viel herausgekommen ist.