Natürlich kostet das Betreiben einer solchen IG einen gewissen Arbeistaufwand. Nachdem sich aber so viele Geno Mitglieder bei uns gemeldet haben die usn unterstützen wollen, haben wir usn dazu entschlossen die Mitgliedschaft in der Interessengemeinschaft Geno kostenfrei zu gestalten.

Wir wollen nicht, dass die GENO Mitglieder, die schon genug geschädigt wurden, nun den Gedanken bekommen „wieder einer der Geld haben will von mir“.

Natürlich werden wir dann aus Kostengründen die Kommunikation mit den Anlegern via E-Mail führen um damit dann auch Portokosten zu sparen.

Freuen würden wir uns aber über eine Spende an die Leipziger Tafel eV. Diese unterstützen wir bereits seit Jahren. Hier wissen wir was mit dem Geld passiert, es wird Menschen damit geholfen. Jede Spende können Sie dann zusätzlich noch von der Steuer abziehen, also sie helfen mit einem guten Gewissen. Wir helfen Ihnen mit einem guten Gewissen- eine win-win Situation! Danke!